Verleih von

Kleidern & mehr ...

Wer Bilder mit einem schönen Kleid möchte, ist bei dem breiten Angebot im Internet und auch im realen Leben schnell überfordert –  zudem stellt sich die Frage, ob man sich für ein einmaliges Shooting überhaupt selbst ein relativ teures Kleid kaufen möchte. Hier kann ich euch helfen!

Im Folgenden stelle ich euch die Kleider vor, die ich selbst besitze und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag für die Reinigung gerne an meine Kunden ausleihe.

Kleid "White Summer"

Diese bezaubernde Kleid besteht aus einem himmlischen weißen Stoff mit goldfarbenem Glitzergürtel. Es wirkt auf Bildern sehr edel und verträumt.

Der praktische Gürtel macht das Kleid passend für Kleidergröße 34 bis 42.

Tüllrock "Ballerina"

Dieser mehrschichtige, weit schwingende Tüllrock in der Farbe pfirsich, macht aus jedem eine Ballerina. Kombiniert mit einem weißen Oberteil macht er tolle Silouette und ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die mal so richtig Mädchen sein möchten 🙂

Durch den Gummizug am Bund passt sich der Rock allen Größen an.

Ballerina Rock zum leihen

Möchtest Du auch ein Shooting in einem meiner tollen Kleider? Dann sichere Dir gleich einen Termin!