ANGEBOTE

Hier findest du immer wieder aktuelle Aktionen!

Sammelshootings

Angebot Zauberlicht Fotografie

Hier biete ich euch die tolle Möglichkeit, zusammen mit euren Stallfreunden unvergessliche Bilder von euch und euren Lieblingen machen zu lassen – und das zu einem vergünstigten Preis! 

Sammelshootings sind ab 3 Teilnehmern möglich und jeder Teilnehmer erhält 3 bearbeitete Bilder. Ihr könnt gemeinsam wählen, ob Portraitbilder, Bilder im Freilauf oder edle Bilder mit Studioeffekt entstehen sollen.

Sammelshootings bieten neben dem extra Spaß in der Gruppe sowie dem vergünstigten Preise noch einen weiteren Vorteil, nämlich zusammen Fahrtkosten zu sparen. Zusätzlich gibt es für den Organisator des Shootings ein weiteres Extra: dafür, dass du mir den Orga-Aufwand abnimmst, erhälst du noch 2 weitere Bilder im Wert von 42,00 € gratis dazu!

Mein Angebot für euch: nur  99,00 €/ Teilnehmer.

Klingt das nicht super? 🙂

Meldet Euch für weitere Informationen oder um direkt einen Termin zu vereinbaren!